... without you i'm lost ...

  Startseite
  Archiv
  Engel
  Teufel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Engels Blog
   Teufels Blog



http://myblog.de/engel.teufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Mein Engel.
Es tut mir leid, dass ich dich ignoriert hab'. Und ich hab' vorhin absichtlich nicht abgenommen, als du angerufen hast. Ich weiß nicht genau, was da mal wieder in mich gefahren ist, aber ich glaube, es ist einfach diese dumme Eifersucht. Dein Depp will dich mir wegnehmen, so kommt's mir jedenfalls vor. Ich will dich nicht verlieren, du bist mir doch so wichtig.
Du hast ja bestimmt gelesen, was ich da auf meinem LJ geschrieben hab. Das kam daher, dass mir Dennis erzählt hat, du hättest Henne erzählt, dass du mit Jannik Silvester feiern & auf In Ex-Konzi gehen willst ~.~ und da ist wohl kein Platz mehr für mich. Das hat mich in dem Moment so unheimlich wütend gemacht, ich bin furchtbar ausgetickt und wollte deshalb nicht mehr mit dir reden. Das tut mir so unendlich leid :/ Aber ich fühl mich so ein bisschen ausgestoßen und ich dachte, wir wollten Silvester wieder zusammen feiern. Hrm. Ich versteh's ja, dass du jetzt mit Jannik so glücklich bist, aber ich fühl mich so fehl am Platze .. *sfz*
Ich hoffe, du verstehst das.
Lieb dich.
20.7.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung